Freitag, 12. Dezember 2014

Adventskalender für JEDERMANN ...


HALLO meine lieben KREATIVEN...beim Jedermann-Adventskalender gibts jede Menge Inspiration: Nicht nur Sachen mit Papier, auch Leckeres zum Vernaschen und mehr ist dabei! Hüpft ruhig mal durch die Teilnehmerliste, da öffnen sich viele Türchen täglich ..heute so auch meins ♥ Nr. 12 bei Katrin


 Ich möchte Euch heute zeigen wie man schnelle und hübsche Anhänger machen kann.
Auch eine tolle Geschenkidee für die Geschenkschachteln "Schnelle Überraschung" von Stampin Up.

Ich habe schon viele damit erfreut, denn nicht jeder hat das Equipment um sich diese Anhänger schnell zu machen.

Natürlich kann man die auch woanders dranmachen.
Die passen quasi überall hin...!!



Das Stempelset "Christbaumfestival" mit dem dazu passenden Stanzer ist dieses Jahr mein Weihnachtsfavorit. Ruck Zuck hat man da was Schönes draus gezaubert, und man kann wunderbar mit Designerpapier Resten eine Tannenbaum Weihnachtskarte machen, oder eben einen tollen Geschenkanhänger !


Ich bin begeistert. Ich hoffe Ihr auch "zwinker".
Hier noch ein paar Beispiele meiner kleinen Geschenkideen.



Mit dem Papierschneider schneide ich gerne das Packpapier von SU in schmale Streifen, und habe so ein weiches Bett für meine Anhänger. Und es sieht auch noch gut aus.


So, nun hoffe ich, ich konnte Euch auch ein bisschen inspirieren, und ihr habt Lust bekommen schnelle Anhänger zu machen. Ich wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit. Für mich die schönste Jahreszeit. Fehlt nur noch der Schnee.
Seid ganz lieb gegrüßt,

Kommentare:

  1. Das mit den Packpapierstreifen ist wirklich eine tolle Idee, da hätte ich auch mal drauf kommen können.
    Habe mich gestern Abend beim Verpacken eines Wichtel-Geschenkes geärgert, das ich nicht so tolles Füllmaterial hab. Für das nächste Geschenk habe ich jetzt danke Dir ja eine tolle Lösung. Anhänger kann man ja wirklich nie genug haben.
    Eine schöne Adventszeit wünsch ich Dir.
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina, ja mit dem Packpapier von SU kann man wirklich viele tolle Dinge machen. Also immer aufheben :) Liebe Grüße Doris

      Löschen
  2. Hey:)
    Dein Blog ist toll<3
    Vielleicht hast du Lust bei meinem Blog vorbei zu schauen?
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Frage, wie hast du die Schneeflocken, die auf deiner Seite so schön schneien hinbekommen?

      Löschen
    2. Hab ich Dir geschickt :) UND? Schneits schon bei Dir ?

      Löschen
  3. Liebe Doris,

    dast sind tolle Ideen und ganz toll präsentiert. Richtig, richtig schön.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    deine Anhänger finde ich wunderschön!
    Und immer mehr denke ich, keine Karten mehr zu schreiben sondern einfach einen kleinen Gruß auf einen Geschenkanhänger zu notieren - fertig!

    Danke für die so schön anzusehenden Geschenkanhänger und fürs Mitmachen,
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Idee finde ich sehr gut liebe Katrin, die Anhänger kann man dann auch noch ganz lange als Lesezeichen benutzen.
      Gerne!! Hab mich gefreut dabei zu sein, hat Spaß gemacht. DIR danke für die tolle Organisation. Allen schöne Festtage ♥

      Löschen
  5. Hallo, Doris
    eine wunderschöne Idee zeigst du hinter dem Türchen! Gefällt mir sehr gut!

    wünsche dir einen schönen 2. Advent und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Regina, ich wünsche Dir auch eine schöne besinnliche Adventszeit :)

      Löschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss