Donnerstag, 18. Dezember 2014

Flower Power im Dezember ...


...da hatte ich doch nach gefühlten 
500 Weihnachstkarten mal richtig toll Lust drauf !
Obwohl diese Karte auch zu Weihnachten verschenkt wird.
Ist ein Kundenwunsch den ich eben fertig
gemacht habe.



Falls Ihr Euch fragt welches Designerpapier ich benutzt .... ( und nicht mittig aufgeklebt habe.. Oma würd sagen: Ein Blinder wäre froh wenn er es sehen würde ;) ), so dürft Ihr Euch da auf das neue SAB Papier freuen, welches Ihr Euch von Januar - März gratis bei einer Bestellung dazuverdienen könnt. 


Also ich bin hellauf begeistert. Passt auch super zu Konfirmation/Kommunion. Hab ich schon getestet, da ich schon die ersten Bestellungen zu dem Thema habe.


Wir werden am 31.1. einen Tag der offenen Tür abhalten, gepaart mit einem Kurs, an dem mit dem neuen Frühjahrskatalog gewerkelt wird. Bald mehr dazu auf meinem blog.
Die Teilnehmerzahl des Workshops ist begrenzt.
Das ganze findet wieder in Neuhengstett statt.
Die Kreativen die am Weihnachtskurs dabei waren, wissen wo.
Also Termin schon mal vormerken.



Also ich hab glatt Frühlingsgefühle bekommen bei der Box :)
Aber jetzt kommt erst mal Weihnachten.
Ich wünsch Euch einen wunderschönen 4. Advent, seid ganz herzlichst gegrüßt



Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte....bunt, frisch, frühlingshaft! Ich bin schon gespannt auf viele Neuigkeiten aus dem neuen Katalog.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste aller Stempelmuttis,
    kannst du mir mal den Link mit der Anleitung für die Karte mailen :)
    sei lieb gegrüßt von deiner
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss