Freitag, 5. Dezember 2014

Ich mal wieder.....



Hallo Ihr Lieben,
wie immer vor Weihnachten ist ein bisschen mehr los als sonst, deshalb musste das "bloggerleben" grad ein bisschen leiden.
Aber heute bekommt ihr die volle Breitseite ;)

Als erstes möchte Euch gerne ein paar Eindrücke von der dritten Scheunenweihnacht zeigen.
Wir hatten sehr viel Spaß, und freuten uns über viele viele Besucher, die mitunter von weither angereist kamen.
Wie z.B. meine liebe Nicole ....dazu gleich mehr ♥
Unsere Ausstellung war ein toller Erfolg, und wir hatten zwei wunderschöne Tage. Lieben Dank an alle Besucher, die dieses Event zu so einem großen Ereignis machten. Fühlt Euch gedrückt!


Nach dem Markt kamen  viele viele Kurse & Workshops auf mich zu. UND DANN 
wollte ich ja gerne wie jedes Jahr meine Lieben (insgesamt 4) mit Adventskalendern beschenken. Fast hätte ich es zeitlich nicht geschafft, da kam mir meine liebe Nicole zu Hilfe und brachte mir kurzerhand einen Wunderschönen . Den hat nun mein Schatz bekommen, und ich erfreue mich auch jeden Tag dran.
Schaut unbedingt bei Ihr vorbei, sie macht soooo schöne Sachen!
DANKE meine Liebe für die weite Anreise 
und den tollen Kalender !!
Isser net wunderschön?


Montag hatte ich den letzten Workshop mit Weihnachtskarten für dieses Jahr. Tolle Gäste, tolle Karten, ein rundum gelungener Abend.

Am Mittwoch dann war SU-Party und wir werkelten wunderschöne Sachen! 
WIERNSHEIM ist  total kreativ !!! Heute Abend kommen gleich die nächsten. Ich freu mich auf Euch !
Dies schöne Magic Box haben wir gemacht, und noch eine Kullerkarte dazu :)....das Papier ist doch ein Traum!!

DANN NOCH WICHTIG !!!
Ab heute gibts eineAusverkauf, dazu mache ich morgen eine Sammelbestellung, also wer was mag, melde sich bitte bis morgen abend 17h bei mir, wie auch immer.


KLICK - hier gehts zu den Angeboten!!

Denn wenn weg dann weg !!
Ich bin mitunter auch weg, denn meine liebe Mutti ist ins Krankenhaus gekommen! Also einfach ne Mail oder ne whatsapp schicken, ich bearbeite das dann am Samstag Abend.

Ihr Lieben, ich wünsch Euch einen tollen Tag



1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht alles so toll aus, liebe Doris!
    Da will ich gerne mal dabei sein ... - vielleicht beim nächsten Mal!

    Dir und vor allem deiner Mutter wünsche ich alles Gute,
    katrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss