Samstag, 20. Dezember 2014

Schmetterlinge fliegen lassen im Dezember...


Hallo meine lieben Kreativen,
Viel Geflatter auf meinen Kommunions Einladungen,das machte Spaß..
Und so fliegen mitten im Winter Schmetterlinge durch die Lande.
 Im Hintergrund seht ihr das neue DP von Stampin Up, welches Ihr Euch von Januar - März gratis bei einer Bestellung ab 60.- dazubuchen könnt.

Mädels ich sags Euch . Tolle Sachen sind diesmal bei der Sale a bration dabei. Ihr könnt Euch jetzt schon freuen.

Das bedruckte Transparentpapier ist von Ursus, und einfach zuuu schön! Mit wenig davon erzielt man schon einen tollen Hingucker. Cardstock in Kandiszucker & das Band in Lagunenblau passen perfekt zum Designerpapier "Die schönste Zeit"

Habt einen schönen 4. Advent, herzlichste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss