Sonntag, 28. Dezember 2014

Silvester Inspirationen auf der Karte...



HUHU meine Lieben,
das alte Jahr geht in Riesen Schritten dem Ende zu. Mit einem traumhaften Wetterchen verabschiedet sich 2014, und wir gehen feienderweise & gerne  ins nächste Jahr...



Katja, aus meinem Team, und ich haben heute ein wenig an Silvester gebastelt, und so sind einige prickelnde Ideen und Werke entstanden. 
Wundervoll ist diese Farbkombi von Katja....


...und auch die nächste Karte ist ein Knüller. Rollenderweise lässt man da die Korken knallen. Bissle Klimper & Chichi passen hervorragend dazu. Wunderschöne Werke Katja, bin total begeistert. 



Ich hab mich an einer Karte von den Card Makers versucht. In eigentlich untypischen Farben für mich .
(nach einer Vorlage von  "Isha Gupta"
Finde das Ergebnis aber auch herrlich. Und die Sternenstanze durfte im alten Jahr doch noch  mal antreten. 

ALLE HERRLICH NE? 

Ich wünsch Euch allen einen tollen Rutsch in ein wunderschönes & kreatives Neues Jahr.

Lasst es ordentlich krachen Mädels, wir sehen uns 
2015 in alter Frische.

Herzlichste Grüße eure

Kommentare:

  1. Die Karten sehen klasse aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    Ich wünsche dir ein gutes, kreatives und erfolgreiches Jahr 2015. Wunderschöne Karten habt ihr zusammen gestaltet. Es ist immer wieder eine Inspiration, bei dir vorbeizuhüpfen.
    Glg Kerstin (Liebe Grüße auch an die Sahneschnitte😉)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, auch ich wünsche Dir ein kreatives, erfolgreiches & gesundes neues Jahr. Hoffe Du bist gut reingerutscht. Danke für Deinen lieben Kommentar.
      P.S. die Sahneschnitte heisst Michael :) haha
      Liebe Grüße Doris

      Löschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss