Montag, 15. Dezember 2014

Weihnachtliches Teamtreffen..



Bei strahlendem Sonnenschein, und gefühlten 25°C feiere ich heute mein erstes weihnachtliches Treffen mit meinem tollen kleinen Team.



Ich freu mich total und habe sogar für meine Mädels gebacken. Wir sind überschaubar mit 4 Personen, und freuen uns natürlich über Zuwachs.
Vielleicht hast DU Lust dazuzu kommen?
Im Januar gibts wieder tolle Angebote für Neueinsteiger!

Hier seht ihr mich und mein kleines, aber sehr kreatives Team. Veronika fehlt leider. Töchterchen Lia wurde krank. Und wen wollen die Kinder wenn sie krank sind. Die MAMA


Wir hatten einen gemütlichen, schönen Nachmittag , und haben schon viele Projekte fürs kommende Jahr geplant. Dazu bald mehr!
Bis bald, seid ganz lieb gegrüßt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss