Mittwoch, 28. Januar 2015

Der Baum der Freundschaft blüht ....


...in unserem Garten !
Dank Stampin'Up, wo es diese vielen schönen Stempelsets gibt.
Und DANK meiner lieben Freundin Katja, 
die mir heute diese wundervolle Karte vorbeigebracht hat.


Ist die nicht wunderschön? Quadratisch und größer als sonst, aber Dank Kraftpapier von SU, ist der passende Umschlag mit dem Punchboard ruckzuck gemacht.



Das kleine Herzchen, hm...wer weiß in welchem Set das versteckt ist?.. passt so süß dazu.


Möge der Baum der Freundschaft immer blühen !


Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche,
seid lieb gegrüßt,

1 Kommentar:

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss