Dienstag, 6. Januar 2015

Jetzt gehts looohos, jetzt gehts looohos....


Hallo ihr lieben Kreativen..ich wünsche euch allen von Herzen


bleibt gesund & munter & natürlich so herrlich kreativ wie letztes Jahr ! Ich hab auch gleich mit meinem ersten post dieses Jahr wundervolle Infos..

...die schönste Zeit im Jahr bei Stampin Up startet heute.
TOLLE ...sehr tolle GRATIS Produkte erwarten euch dieses Jahr!!
Gleich mal durchstöbern, und wer nicht bis zur ersten Party warten kann... Heute Abend ist meine erste Sonder/Sammelbestellung, und ich habe noch leere Bestellformulare !!! Toll, oder?






Weiter gehts mit Infos. Am 31.1. veranstalte ich mit meiner lieben Katrin anlässlich der SAB einen Tag der offenen Tür, gepaart mit Ganztages Workshop, zur Anmeldung und mehr Information gehts HIER entlang.

Auch ein Konfirmations/Kommunions Workshop Tag ist geplant.
Da darf natürlich jeder seinen eigenen Karten, Tischkärtchen etc. werkeln. Alles was ihr nicht verbrauchen könnt, wie Stempel & Stanzer & Co dürft ihr dazu von uns benutzen. 
Es macht immer sehr viel mehr Spaß, mit vielen Gleichgesinnten zusammenzusitzen und sich während des Bastelns auszutauschen.
Mehr dazu auf Katrins blog.

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Feiertag. Meine bessere Hälfte darf heute arbeiten, da der freie Tag ja nicht in ganz Deutschland ist, ich werde kreativ sein. Ergebnisse später :)

liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss