Mittwoch, 7. Januar 2015

"Kreativ Set Accessoires"



Hallo Ihr lieben Kreativen,

heute möchte ich Euch ein Set aus dem neuen Frühjahrskatalog vorstellen  (S.27), das mich echt begeistert.
Zuerst ist es mir gar nicht so aufgefallen, aber die kleinen Accessoires kann man wirklich toll einsetzen. Ich habe heute mal eine romantische Karte damit gestaltet.


Das Kärtchen mit dem ausgestanzem Rosenmusterdesign  passte dazu hervorragend. Gleich dazu, ein paar schöne Halbperlchen und  Knöpfle. Da kann man etliche Kärtchen damit verzieren. Auch die Bänder find ich toll. Da werd ich Euch sicher bald mehr davon zeigen.


Der schöne Stempel ist aus dem neuen Set "Wie du bist"!
Dieses Stempelset und viele andere schöne Sachen könnt ihr euch ja während der Sale-a-bration Zeit gratis dazu verdienen.
Ihr müsst nur einen Umsatz von 60.-€ erreichen, für jede weiteren 60.-€ dürft ihr euch dann wieder was aussuchen....na wie hört sich das an ? SUPER !!


Was ich auch noch total toll finde  ist das GRATIS Designerpapier der Sale-a-Bration auf Seite 15 in der SAB-Broschüre.
Das weiße gemusterte Papier in 6 versch. Designs ist ideal für viele Techniken, denn erst beim Kolorieren kommt es richtig zum Vorschein. Ich habs heut als edlen Hintergrund ohne genommen. Auch da finde ich es perfekt. Schaut mal hier..ich hoffe ihr könnt es schön erkennen. Die Pünktchen sind etwas erhaben, wie beim Embossing, und nehmen keine Stempelfarbe an. 



Nächste Sammelbestellung
15.Januar 2015
Wer noch Frühjahrs-Katalog oder Flyer haben möchte, bitte melden.

Damit sicher auch noch ganz viel in naher Zukunft.
Nun wünsch ich euch einen tollen, sonnigen, zweiten Wochenanfang... herzliche Grüße

1 Kommentar:

  1. Hey:)
    Das sieht ja schön aus<3
    Ein toller Post!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss