Freitag, 16. Januar 2015

Schicke Einladungskarte zur Konfirmation..



Hallo ihr lieben Kreativen,
..mit dem Designerpapier "Zauberhaft", kann man so tolle Karten machen !! Das weiße Papier mit glänzendem weißen Muster, ist das perfekte Material für viele Techniken die den Hintergrund kolorieren.

Ich zeige Euch heute mal die einfachste & für mich die schnellste Art das weiße Papier einzufärben. 


Seht Ihr das Muster? Es nimmt keine Farbe an !
Man kann auch mit den Mix Markern (die es bei der SAB ebenfalls als GRATIS Produkt gibt) einzelne Akzente setzen, indem man z.B. einzelne Wellen dunkler macht.


 Aber erst mal  frech mit der Walze vom Stempelkissen auf das Designerpapier, und schon ist die Farbe auf der Karte.


Toll oder !?! 

Ich liebe das Transparentpapier von Ursus, das mit silber schön bedruckt ist. Es passt zu so vielem. Hier hab ich nun einen Streifen davon auf meine Karte gelegt, und mit einem Eyelet befestigt.



Der Bindfaden von Stampin Up ist einfach mit keinem anderen zu vergleichen! Er ist so schön dünn, dass er sogar zu so elegantem Papier mit Slilber passt. Das find ich prima. Wird bei mir immer wieder gern verwendet.


Genauso wie die Fischestanzen von Ursus. Mir gefallen sie recht gut auf der Karte.
Jetzt brauche ich noch Tischdeko für die Kundin, da hab ich auch schon eine Idee. Die zeig ich Euch dann nächste Woche.
Habt ein schönes Wochenende !!

Ich werde mit meinem neuen TV Gerät spielen, das ich nun mit meinem Handy steuern kann. Sozusagen ist mein Handy oder mein Pad meine neue Fernbedienung. Und ich hab mich noch geärgert, dass die neue Fernbdedienung nicht beleuchtet ist. Nun hab ich so eine große das ich nicht mal mehr ne Brille brauche. Tolle Technik die ich so noch nicht kannte, sicher aber schon vielen von Euch in Fleisch und Blut übergegangen ist. Wahnsinn !!

liebste Grüße 

1 Kommentar:

  1. Oh ist die toll! Das Transparentpapier passt so gut und das DP von SU ist echt Klasse (und sieht ja tatsächlich auch ein bisschen aus wie Fischschuppen). Ein schönes Wochenende dir!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss