Sonntag, 11. Januar 2015

Tag der offenen Tür



12.01.- 16.1.2015
Immer von 14.30h-18.00h !!
 In Renningen,
bei Sigi's Schreib&Bastelbedarf !
Alemannenstr.20, Tel.:07159/5666


Heut gehts natürlich um den neuen Frühjahrskatalog von Stampin Up, und die Sale-a-bration. Tolle GRATIS WARE gibts wieder. 
Wie dieses tolle Stempelset, mit dem ich hier gearbeitet habe. 
Dazu gibts dann Make&Takes, dann kann man gleich vor Ort ausprobieren.

Konfirmation/Kommunion Ausstellung steht ab morgen auch bereit.

Samstag 17.1.2015 ist die nächste Sammelbestellung.

Ich freu mich auf Euch, ein stürmisches Restwochenende, und ein kreativen Wochenanfang.
liebste Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss