Freitag, 27. Februar 2015

Die Tiere sind los....


Hallo ihr lieben Kreativen,

ich hoffe es geht euch allen gut, und ihr liegt weder mit Influenza noch mit Windpocken / oder warens die Masern / darnieder.
NOCH ist alles im Lot bei mir, und ich kann meinen Aufträgen nachkommen.

Einer meiner letzten der sehr viel Spaß gemacht hat, war diese Pop Up Karte mit dem Stempelset "Zoo Babies"



Falls jemand Lust bekommen hat die Karte nachzuwerkeln,
HIER geht es zur Anleitung!!

Habt Ihr schon gesehen dass es noch mehr GRATIS Produkte gibt bei der sale-a-bration !! Und was für schöne.
Schaut vorbei und freuet Euch ;)

Oben rechts auf meiner Seite auf den Banner klicken, und schon seid ihr dabei.

Ich wünsche Euch einen herrlichen Tag, 
liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wow - eine wundervolle Karte! "Dschungelfieber"?
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist wirklich eine sehr süße Karte...ich hab in letzter Zeit auch mehrere dieser Karten gewerkelt, die Dschungel-Variante merke ich mir mal...braucht man bestimmt irgendwann :).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kinder gibts immer wieder :) Und die lieben ja Tiere... DANKE für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  3. Die Card in a box ist soo schön geworden, mit so viel Liebe gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    eine geniale Idee. Ich habe diese Pop Up Karte auch schon öfters gemacht, aber noch nie mit Zoo-Babies. Das muss ich mir merken.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    ist das schöööööön...und vielen Dank für die Anleitung!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss