Dienstag, 17. Februar 2015

HURRA...das Baby ist da !

Hallo ihr lieben Kreativen,

ich hoffe ihr habt die bunte Narrenzeit gut überstanden, und habt wieder Lust ein bisschen kreativ zu werden.
Eine gute Freundin von mir wurde zum zweiten Mal Oma, und so habe ich eine Karte dazu gemacht.

Wie ihr seht, Babykarten kann man immer wieder brauchen, und das tolle Set "Wir feiern" hat den passenden Spruch dazu.


 Heut war ich mal ganz frech, und habe viel Farben mit dem  genialen Designerpapier "Zauberhaft" & kariertem Fotokarton gemischt.


Wie ihr wisst kann man das Designerpapier "Zauberhaft" mit allen Stempelfarben einfärben, ich habe heute das mit den Sternchen gewählt und dazu die Farbe calypso.

 In meinem Schmuckfundus hab ich noch Metallzwischenteile mit Aufschrift gefunden.
Passt perfekt und bündelt mir gleich meinen Luftballonstrauß, damit er nicht davon fliegt.


Den obersten Luftballon hab ich silber embosst, den gelben mit Punkten geprägt, und den blauen mit einem Banner bestückt.


Die Karte kommt in einem transparenten Umschlag wunderbar zur Geltung.
Das karierte Innenleben ist von Ursus. Den karierten Fotokarton gibts da in sehr vielen Farben, auch in diesem schönen grau.
Ich liebe Karos! Ihr auch ?


Nun mach ich Feierabend für heute. Dienstag Abend ist Salsa tanzen angesagt. Ich probiere es heute das erst Mal wieder,nach meinem "Rücken"...wird schon klappen :)

herzlichste Grüße,

1 Kommentar:

  1. Wunderschön Deine Ballonkarte!
    Die Kombination und die Farben sind klasse ausgewählt...
    Herzlichen Gruss Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss