Montag, 16. Februar 2015

Im März gibts zwei tolle Workshops...


Hallo ihr lieben Kreativen...

Der Muttertag naht, und im Hinblick darauf mache ich mit euch im März zusammen zwei tolle Kurse.
Wir werden Geburtstagskalender gestalten. Mütter lieben das.
Natürlich darf man den Kalender auch behalten, oder an andere liebe Menschen verschenken.


Das perfekte ist, ihr könnt den Kalender passend zum Raum und zur anderen Deko machen, in der der Kalender dann aufgehängt wird. Im Projektset ist alles Zubehör das ihr für den Kalender braucht. Ich stelle Euch alles weitere das ihr benötigt zur Verfügung.

Die total schönen Hintergrundstempelchen, hier in 50% kleiner abgebildet, passen perfekt zu diesem Projekt.


Wir werden die Kurse in kleinem aber feinem  Rahmen mit 4 Teilnehmern gestalten.
Wenn Ihr 4 Gäste zusammenbekommt, kann der Kurs auch bei Euch zu Hause stattfinden. 

Die Kursgebühr incl. Getränke & Snacks beträgt 29.-€
Termine:
6.3.2015  - 19-22h
20.03.2015 - 19-22h

In Natura sieht der Kalender viel schöner aus, als auf dem Bild. Ich werde Euch jetzt immer wieder mal einen Monat davon präsentieren. 


Wer mag kann diese beide Stempelsets als Materialpaket bei mir bestellen. MEIN persönliches Angebot dazu:
Projektset Kalenderkunst & Perpetual Birthday Calendar für 
sage&schreibe 45€ !!
UND bis Ende März könnt Ihr Euch noch ein GRATIS Produkt der Sale-a-bration sichern, wenn ihr auf 60.- Bestellwert aufstockt.

Ich freu mich auf Euch ihr Lieben,
herzliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss