Mittwoch, 11. Februar 2015

"Wir feiern"...die Weekly Deals !!!



Hallo ihr lieben Kreativen,

Wie geht es Euch ? Ich habe gerade etwas Rücken, aber Posts schreiben geht ja auch im Liegen! Ich möchte Euch die tollen Angebote die es diese Woche gibt nicht vorenthalten....

....wie z.Beispiel die Magnetplatte für die Big Shot, für sage und schreibe 36,71€. TOLL!!
Ich möchte sie nicht missen, und zeige euch mal ein Kärtchen, bei der ihr die Magnetplatte gut gebrauchen könnt..
Inspiriert hatte mich dazu letzte Woche wieder mal meine Freundin Katja. / zum Glück hat man immer was auf Vorrat /

Einfach klasse was man  damit alles machen kann.
So viele Möglichkeiten. Die Sternchen und Punkte die man in die Luftballons stempeln kann, sehen auch toll als Hintergrund aus.


 "Wir feiern" gibt es auch im Paket, zusammen mit den Framelits Formen Ballon zum Sparpreis. 


Mit den vielen verschiedenen Textstempeln kann man für etliche Anlässe basteln . Diese Glückwunschkarte zum Geburtstag hier, kann man schräg aufstellen.
Dazu einfach in der Mitte einen Falz ziehen, und nur den unteren rechten Teil vom oberen Teil der Karte, auf die Grundkarte  aufkleben.


Wenn man die Karte dann aufstellt, kann man das ganze mit einem schönen Knopf festhalten, den es in der Sale-a-bration GRATIS im Paket mit Bändern zusammen gibt.

Und nun hier die tollen Angebote für diese Woche.
Auch toll der "Bart", schön für Männerkarten. Ich denk da schon an den Vatertag ;) Auch der kleine Umschlag/Framelit ist für diesen Preis echt interessant.

Meine Sammelbestellung ist am Samstag. Wer sich diese Angebote nicht entgehen lassen will, und viell.noch ein GRATIS Produkt der SAB haben möchte, schreibt mir seine Bestellung bitte bis Samstag.



Ich grüße euch recht herzlich vom Sofa, mit hochgelegten Beinen

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    die Karte sieht toll aus! Das mit dem Aufstellen ist echt genial! :-)
    Wünsch dir gute Besserung und dass die Rückenschmerzen bald weg sind!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Damaris, Danke fürs Lob. Packe gerade heute deine Becher schön gefüllt ein, und verschöner sie dann mit Gestempeltem von Stampin Up. Tolle Geschenkidee !!
      Liebe Grüße Doris

      Löschen
  2. Was für eine schöne Karte!
    Ich bin tota begeistert. Super Farben und eine tolle Form.

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss