Dienstag, 17. März 2015

Bald kein MDS mehr...


Hallo Ihr lieben Kreativen,

jetzt wo der Frühling anfängt hat der Virus mich doch noch erwischt. Mist aber auch. Jetzt wo man Lust hätte,außer Stampin Up Werke zu produzieren, im Garten zu schaffen, lieg ich untätig auf der Couch rum. 

Auch recht schade ist, dass nach den MixMarkern uns nun auch noch das MDS von Stampin Up verlässt.
Es wird noch bis zum 31.5. verfügbar sein.

Deshalb an alle Kunden die MDS haben, bitte ladet sämtliche digitalen Inhalte die ihr gekauft habt herunter, und speichert diese ab, so dass sie gesichert sind
Auch MDS Inhalte, Online Kurse & Event Aufzeichnungen.

TOLLE NEUIGKEITEN gibts aber auch noch .
Anstelle der Mix marker gibts nun noch neue Sale-a-bration GRATIS PRODUKTE !!
Solange der Vorrat reicht.
Damit sich die neuen GRATIS Produkte auch für diejenigen lohnen die noch keine Big Shot haben HIER MEIN spezielles Angebot an Euch !!

**15% Rabatt auf die Big Shot ! Angebot gilt bis zum 31.3.2015.
Leider nicht für online Bestellungen! Bitte per mail bestellen oder durchfunken!**


Mädels !! Liebe Grüße von der Couch.
Vielleicht sehen/hören wir uns bei der nächsten Sammelbestellung.
Sale-a-bration sollte man unbedingt noch ausnutzen :)

herzlichst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss