Montag, 2. März 2015

Der Baum der Freundschaft...



Hallo meine lieben Kreativen, 

dieses tolle Stempelset, ist eins meiner Lieblingssets aus dem Frühjahrsminikatalog.
Ich liebe es total. Da meine bessere Hälfte mit Grippe flach  liegt, hatte ich gestern Zeit ein bisschen damit zu spielen, und ich hab eine sehr schöne Inspiration im Netz gefunden.
Ingeborg  hat Einladungen gemacht! Die Idee hab ich aufgegriffen und dabei rausgekommen ist das !




Zu dunkle Bilder (huch),  bei uns geht grad ein Gewitter hernieder, und es ist richtig duster geworden. Aber man kanns erkennen nicht?
Ich finde die Idee super. Wer errät mit was ich die Pünktchen ausgestanzt habe? 


Beim Stempel bin ich fremd gegangen, aber Stampin Up bietet zu diesem Thema leider nicht viel. Alexandra Renke dagegen umso mehr. Ich liebe diese Wolkenstempel von ihr.


Nun wünsch ich Euch noch einen schönen Abend, liebste Grüße 

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    da hast du dir wieder etwas sehr schönes einfallen lassen!!! Der Baum ist dir wunderbar gelungen und du hast ihn sehr schön mit den kleinen Elementen bestückt. Das ist doch mal eine ganz andere Art von Konfirmationskarte; toll!!!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. wow ... tolle Idee ... das sieht sehr sehr schick aus ;-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,eine Karte mit Stil, ich liebe die Farbkombination! Liebe Grüße..............Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Super schön gestaltet, die Perlen und das Pergamentpapier geben der Karte einen edlen Touch.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön!
    Gute Idee denBaum so zu verwenden...
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss