Montag, 9. März 2015

Was für ein Wetter ....

Hey ihr lieben Kreativen,

bei dem Wetter hat man Lust auf schöne Osterkarten, oder auch nur welche die zum Frühling passen.
So habe ich meine Aufträge heute morgen mal kurz links liegen lassen, und habe nen Stapel Kärtchen gemacht.


Der Neststempel ist ein Mitbringsel aus USA, und das Vögelchen ist natürlich von SU. War einer meiner ersten Stanzer, und braucht man immer wieder.


Der Flügel auf dem Vögelchen ist weiß embosst, und drunter litzen zwei kleine Federchen hervor. 


Die Halbperlen verteile ich gerne noch auf solchen Karten. Hab auch ein paar mit den Strass Steinen, ist ja Geschmacksache.


Ich wünsch Euch einen tollen sonnigen Wochenanfang.

Herzlichen Dank auch noch für die vielen lieben Kommentare für mich. Habe leider nicht immer die Zeit alle zu benatworten, freue mich aber über jeden einzelnen sehr.

P.S. MITTWOCH mache ich die nächste Sammelbestellung !!

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Was für ein Wetter..... WAS FÜR EINE KARTE!!!!!!!!!
    Einfach nur toll.... also beides mein ich ;o)
    Wobei mir Dein Karterl glatt nu a bissal besser gfallt, vorallem die silber embosste Feder is der totale Hingucker!

    Genieß weiterhin die Frühlingssonne und lass Dich zu weiteren Karten inspirieren!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss