Montag, 30. März 2015

Workshop Endloskarte bei Vanessa..

Hallo Ihr lieben Kreativen,

Im Monat März sind zwei neue Demos in mein Team gekommen. Ich freue mich sehr Damaris & Vanessa begrüßen zu dürfen.
Bei "Letzteren" war ich am Freitag zum Workshop geladen, und bekam zum Abschied (war nun fast 4 Jahre ihre Demo) dieses tolle Geschenk. Da hab ich mich gefreut, YAMMI... ich liebe Honig.
Und dieses frühlingshafte Verpackung ist doch zu süß !!


Wir haben natürlich auch geschafft, und zwar nicht wenig. Diese tolle Endloskarte !! Ich zeig Euch mal das Video HIER von Vanessa.
Wollte es hier hochladen aber sowas kann ich nicht ... Aber kuckts Euch an. 
Sensationelle Karte beim ersten eigenen Workshop ! Respekt !
Und das mit 10 Personen. Ich hätte mir damals in die Hosen gemacht ;) War immer froh wenn ich alles dabei hatte, meist hab ich aber was vergessen.
"Das macht dich sympatisch" sagte demletzt jemand zu mir.

Da diese Karte so einen großen Anklang findet, mache ich demnächst einen Workshop dazu.

Wünsche Euch einen tollen Wochenanfang.

MORGEN LETZTE BESTELLUNG mit den Sale a bration Vorteilen.
Wer braucht noch was! Spätestens morgen Abend 20h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss