Freitag, 17. April 2015

...die ersten Workshops mit Thema Hochzeit gehen los!

Dazu werde ich euch die nächsten Tage einiges zeigen...

Meine lieben Kreativen,
das Frühjahr steht vor der Türe, und noch nicht alle Konfirmations Aufträge sind fertig gestellt, da kommen schon die ersten Workshops mit dem Thema "HOCHZEIT" auf mich zu.

So auch heute Abend in Nussdorf bei der lieben Katja.
Ein Kärtchen das ich heute dazu gemacht habe, möchte ich euch gerne zeigen.



Da kommt wieder das zur Geltung was mich so an Stampin 'Up fasziniert. Alles passt zusammen. Vom Band bis hin zur Stempelfarbe! Und selbstverständlich auch zum Designerpapier.
Das bekommt man sonst kaum irgendwo.



 Das Designerpapier "Trau Dich" ist im Frühjahrsmini zu finden, und ich finde es extrem schön & edel.
Nun nix wie los, erst ins Geschäft (ihr findet mich immer Montag-Freitag nachmittags in Renningen bei Sigi`s Schreib&Bastelbedarf)
und heut Abend zum Kurs.
Die anderen Werke stell eich euch spätestens Montag vor.

SONNTAG STEMPELMESSE SÜD!

Ein kreatives Wochenende wünscht euch von Herzen

Kommentare:

  1. Liebe Doris!
    Die ist ein Traum!!
    Wunderschönes Werk...
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß heute Abend sendet Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth, danke für deinen lieben Kommentar. Freu mich. Das tolle an der Karte ist, sie geht wirklich schnell ♥
      Liebe Grüße Doris

      Löschen
  2. Da kann ich mich Ruth nur anschließen! eine wunderschöne Karte hast Du da gemacht!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Sarah, dankeschöööön !! Ich sende dir ganz liebe Grüße zurück ♥ Doris

      Löschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss