Montag, 20. April 2015

Ein neuer Erdenbürger sticht in See....


Hallo ihr lieben Kreativen, 
na? Wer was alles auf der Stempelmesse Süd, und hat dort sein gesammeltes Geld ausgegeben? iiiiieeech !!!
Natürlich habe ich auch meine lieben Kolleginnen besucht, die wieder einen prächtigen Stand aufgebaut hatten.
Hier ein Bild von der sensationellen Candy Bar!! ♥♥♥



So nun zu  meinem heutigen Werk! Ich zeige euch eine Karte zur Geburt , die in maritimem Stil gewünscht wurde. Da ist mir doch einiges dazu eingefallen. Karte No 1 präsentiere ich euch heute. Mir gefällt sie besonders gut.


 Sicher habt ihr schon erraten welches Papier von Stampin Up ich hier hierzu benutzt habe. Ich liebe es einfach, deshalb hab ich mir auch einen großen Vorrat davon angeschafft, und hoffe dass es viell. ein ähnliches im neuen Katalog geben wird.


Den Namen des Kindes hab ich mit dem Drucker auf das Transparentpapier gedruckt. Das klappt super!


Beim Anker durfte mir die Silhouette Cameo helfen. 

So, nun wünsche ich eich eine sonnige, kreative Woche.
Herzliche Grüße & bis bald

1 Kommentar:

  1. Liebe Doris,
    deine Karte ist ein Traum...
    Wunderschön in Design und Farbe...
    Großes Kompliment an Dich!
    Herzliche Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss