Montag, 27. April 2015

Eine Funcard zum Geburtstags meiner lieben Tochter Alex..


Hallo ihr lieben Kreativen, 

meine Tochter wurde 19 Jahre jung, und ist auch so eine kreative, chaotische Nudel wie ihre Mutter.
UND sie fotografiert sehr gerne. Deshalb kam mir die Idee, ihr einen Fotoworkshop zu schenken.

Pawel Kaplun wurde mir empfohlen, und er macht unter anderem in der Wilhelma Kurse.
Also meinen "wilde Tiere Stempel" von Stampin Up gesucht und ne schöne Karte dafür gemacht!


Ich hatte mir da auf der Stempelmesse Süd eine tolle Schablone gekauft, die musste ausprobiert werden. Und so "haltet euch fest" Mein erstes kleines Video. hahaha...geredet hab ich lieber mal nix :)




Wünsch euch einen tollen Wochenanfang. Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Doris...
    Wieder einmal ein schönes gelungenes Werk...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. WOW - was für eine geniale Karte!!!! Zum Glück hast Du das Video gedreht - niemand würde Das ahnen!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha...fürs erste "ohne Worte" kurz und schmerzlos !! Aber man sieht worauf es ankommt, ne ;)
      Danke ihr Lieben für all euer positives Feedback!
      eure Doris

      Löschen
  3. Liebe Doris,
    ...mit einem Wort: GENIAL!
    Danke für das Video, ...das hätte ich nicht erwartet!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss