Samstag, 4. April 2015

Goodies für jeden Gast ....da kommt doch gleich Freude auf !!

Hallo ihr
lieben Kreativen...

Hab mal wieder einen großen Auftrag fast fertig gestellt.
Menükarten fehlen noch, Einladungskarten wurden schon geliefert!
Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich die Thinlits für die Box schon verwendet habe. Jeder liebt sie.. so auch ich !


Die Tags sind im Set mit dabei und passen hervorragend dazu.
Beim Fische Stempel und beim Papier bin ich fremd gegangen. Ursus lässt grüßen.

Bei den Weekly Deals gibst wieder tolle Angebote bis Mittwoch.
Ich bestelle Dienstag Abend :)
Wer was möchte meldet sich gerne bei mir bis dahin !



 Nun schick ich Euch ins Osterweekend, mit einem lieben Gruß
von mir und meinen neuen Mitbewohnern !!
Heute schon zwei Eierchen bekommen :)



Kommentare:

  1. Liebe Doris...
    Deinen Auftrag hast Du ganz wunderbar ausgeführt...
    Sehr sehr schöner!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth, herzlichen Dank für dein Lob. Da geht einem Kreativen doch immer wieder das Herz auf, bei soviel Lob.
      Liebe Grüße Doris

      Löschen
  2. Hai meine Liebe, wie immer echt klasse!!!
    Schöne Ostern dir und deinen Hühnern!
    Bis bald
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Christiane, danke Dir (Bussi) ...haha ja meine neuen Mitbewohner sind Klasse !! Jeden Tag von jedem Huhn ein Ei. Zur Belohnung bekommen sie bald noch ein Gehege dazu, damit sie weiter springen können.
      Sehen wir uns auf der stempelmesse süd? Wir gehen Sonntags, da ist ruhiger :)
      Bis dahin, liebe Grüße Doris

      Löschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss