Mittwoch, 8. April 2015

Tolle Angebote .....waoh !!


Hallo Ihr lieben Kreativen,

hoffe ihr habt die Ostertage genossen, und habt Lust wieder voll kreativ durchzustarten. Ich hab immer Lust, und muss mich an solch Feiertagen immer zurück halten um nicht in mein Bastel-Reich zu gehen.

Aber jetzt gehst wieder los! Bald ist 1.Mai, und Katrin & ich machen mal wieder an einem Markt mit. Da braucht man natürlich Ware.... so lets do !! Wer uns gerne besuchen möchte, der Markt ist in Rutesheim in der Mitte des Ortes!

Für Euch meine Lieben gibts diese Woche wirklich tolle tolle Angebote.
Eins davon ist ein absoluter Favorit von mir, der im Katalog gern übersehen wird. Summer Silhouettes auf Seite 108. Ich liebe es.
Kann man auch toll mixen, wie hier bei meinem Projekt mit dem Set "From the garden"

Noch ein paar Beispiele mit diesem tollen Set hat Katja gezaubert!


UND Hier kommt ihr zu den Angeboten! Das Clearance Rack wurde auch aufgefüllt und hat tolle Schnäppchen für euch. Unbedingt anschauen, sonst ärgert ihr euch womöglich .

KLICK

KLICK


Alle Artikel könnt Ihr über eine normale Bestellung oder im Online Shop erwerben.
Klickt einfach unter die Bilder und ihr werdet gleich weitergeleitet.
 Wer die Produkte bei meiner nächsten Sammelbestellung ( nächste  Sammelbestellung morgen früh 9.h ) mitbestellen möchte, oder Fragen oder andere Wünsche hat, kann sich wie immer sehr gerne bei mir melden. Denn auch bei dieses tollen Angeboten gilt:
Wenn weg, dann weg !!
Ich freu mich auf euch, allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    wunderwunderschöne Werke hast Du mit den 'Summer Silhouettes' präsentiert...
    Ganz große klasse!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth, ganz lieben Dank für dein Lob! Ja ich liebe dieses Set, wers noch nicht hat sollte es sich unbedingt noch holen. Ich vermute es verlässt den Katalog. Aber sicher ists nicht.
      Wohl dem ders hat!
      Liebe Grüße Doris

      Löschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss