Dienstag, 19. Mai 2015

Das erste Teamtreffen steht an...

Hallo ihr lieben Kreativen,

hoffe es geht euch allen gut & ihr habt den neuen Katalog schon in Händen und seid begeistert von den tollen neuen Sachen & Inspirationen die er wieder zu bieten hat. Ich freu mich auf mein erstes Teamtreffen, da hab ich heute schon vorbereitet, und ich hab einen Auftrag erledigt. 

Dafür hab ich heute die neue  Fähnchenstanze benutzt.
Wenn auch nur für eine Fahne, aber ich find sie sooo geschickt! Wenn man viele gleiche Karten machen muss, so wie hier die Einladungskarten, dann wirds auch gewiss gleichmässig.

Einladung "zünftig mit Herz"


Dann zeig ich euch heute noch einen kleinen Sneak Peak fürs Teamtreffen.
 Natürlich bekommen meine Mädels für ihre tolle Mitarbeit ein kleines Präsent, das ich heute mit dem neuen Stempelset "Alles wird gut"& der Fähnchenstanze hübsch verpackt habe. 


Ich freu mich schon so drauf. Jetzt überleg ich mir noch was Cooles das wir das Werkeln können.
Da muss ich mir was tolles überlegen, denn da kommen ja lauter Profis.

Ich werde Euch berichten.
Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Liebe Doris...
    Die Karte ist so schön...
    Das rot/weiße Karo hat eine tolle Wirkung!
    Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich wunderschöne Karte liebe Doris! Sie ist mir sofort ins Auge gefallen mit dem rot weiß karierten Papier! Toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehhhhr schöne Einladungskarte, gefällt mir sehhhhr gut.
    Herzliche Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss