Mittwoch, 13. Mai 2015

Der "Neue" ist versandbereit :)

Hallo ihr lieben Kreativen,

Heute nun endlich ist es soweit. Der neue Katalog ist auf dem Weg zu Euch! Ich freu  mich so. Es hat total Spaß gemacht für euch zu basteln. Von jeder neuen In Color Farbe ist etwas für euch dabei, so kann man es sich doch viel besser vorstellen.
Hoffe die Post tut mit, und streikt nicht mehr, und der neue kommt bald bei euch an.


Im Laden sind auch immer ein paar Kataloge auf Vorrat, wer da vorbei kommen möchte ums ein Exemplar abzuholen,ist herzlich willkommen.

Ich wünsch euch einen wunderschönen
Feiertag, liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss