Freitag, 15. Mai 2015

Ich probiere Neues aus ...


Hallo ihr liebe Kreativen!

Letzte Woche kam mein Paket mit den neuen Sachen an.


 Juchuuuh !! Grosse Freude.. Ich hab mal schon ein bisschen damit experimentiert.
Zum Beispiel mit dem tollen neuen  Set  "Alles wird gut" ! Das hat einen genialen Blumenstempel drin, der so ähnlich in Mainz bei unserem Treffen verarbeitet wurde und mich gleich begeistert hat.


Heute nun hab ich mit der Fähnchenstanze gearbeitet. "Must have"
Geht super schnell und alles wird schön gleichmässig. 
Das Set "Spruchreif" und die "Wimpeleien", die ich noch benötigt habe für diese Karte, bleiben im neuen Katalog.



Den neuen Katalog!!
Ihr dürft ihn gerne bei mir ordern !!
Alle meine lieben Kunden die mehrmals letztes Jahr bei mir bestellt haben, bekommen automatisch einen zugesendet.
Für alle anderen gilt: Gegen eine Schutzgebühr von 5.-€ werde ich euch den Katalog versandkostenfrei zuschicken.

Die Schutzgebühr werde ich bei der ersten Bestellung über 60.- wieder gutschreiben .

Einfach eine persönliche Nachricht an mich schreiben, oder kurz anrufen !Freut euch, es sind toooo tolle neue Sachen drin!

Ich hab euch noch einen kleinen Fächer mit den In Color Farben 2015 dazugelegt !


So, nun wünsch ich Euch ein tolles Wochenende,
liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, dein Wimpelkärtchen! Und die Blume auf dem Vellum ist genial!
    Ein schönes Wochenende dir!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss