Sonntag, 3. Mai 2015

Was für ein langes Wochenende...



Hallo ihr lieben Kreativen !


Waoh das war ein Wochenende! Ich spüre alle meine Knochen,aber nicht nur deshalb werde ich mich gleich auf die Couch verziehen.

Gestern waren wir ja in Mainz auf dem überregionalen Demo Treffen, und das war meine Truppe :
ManuelaCorina, Claudia Sautter Englisch (Demonstratorin in Heimerdingen), meine Wenigkeit & meine liebe Vanessa die gleich mal einen tollen Preis gewonnen hat gestern. GLÜCKWUNSCH nochmal! 


Natürlich haben wir neue Produkte ausprobieren dürfen. Ich bin begeistert !!! ...freut euch drauf :)








Den neuen Katalog!!
Ihr dürft ihn gerne bei mir ordern !!
Alle meine lieben Kunden die mehrmals letztes Jahr bei mir bestellt haben, bekommen automatisch einen zugesendet.
Für alle anderen gilt: Gegen eine Schutzgebühr von 5.-€ werde ich euch den Katalog versandkostenfrei zuschicken.
Dies wird, jeh nach Verfügbarkeit, Mitte Mai sein.
Die Schutzgebühr werde ich bei der ersten Bestellung über 60.- wieder gutschreiben .

Einfach eine persönliche Nachricht an mich schreiben, oder kurz anrufen !Freut euch, es sind toooo tolle neue Sachen drin!

Hier noch ein paar Impressionen vom Maimarkt, den ich mit meiner lieben Katrin zusammen gemacht haben. Trotz Dauerregen von 7.h bis 19.h abends, kamen doch relativ viele Leute. 



So, nun bin ich aber definitiv auf der Couch !!
Mit meinem "Neuen"

Liebste Grüße und bis bald

1 Kommentar:

  1. Liebe Doris,
    was für ein nette Bild von euch. Da wirst du uns wohl in der nächsten Zeit viel Neues zeigen.
    Ich freu mich.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss