Sonntag, 28. Juni 2015

...wieder da! UND WIE GEHT ES EUCH ?


Hallo ihr lieben Kreativen!

Hoffe ihr seid alle gut in den Sommer gerutscht?
 Ich  bin wieder da, und darf wieder arbeiten.
Schön wenn man sein Hobby zum Beruf gemacht hat, so postet man auch mal gerne Sonntags, denn dann kann man Montags gleich mit Karten stylen durchstarten Ich freu mich drauf!

 In Chicago wars wie immer toll. Ich musste dieses Mal meine Haare NIE stylen, denn nach 15 Minuten machten die eh was sie wollten bei der Schwüle die wir hatten.
Das konnte dir wiederum in manchen Häusern nicht passieren, denn da wars so kühl, dass es selbst aus dem Kühlschrank warm rauskam... bibber !

Also was macht eine kleine, sensible ( kühle Luft betreffende ) Mittfünfzigerin. Immer ein Jäckchen umbinden wenn man ausgeht! Man könnte ja an einem Bastelladen vorbeikommen, in dem man dann stundenlang stöbern will.
Geschickt ist, wenn nebenan ein Baumarkt in genauso großen Dimensionen da
steht, denn dann bekommt der Mann dieselben glänzenden Augen wie ich.
Nur eben aus einem anderen Grund, und beide sind glücklich und zufrieden!


Wahnsinn ne?

Wie gut dass wir Stampin 'Up in Deutschland haben. Hier die Wochenangebote mit 25% Nachlass.
Morgen Abend werde ich eine Bestellung tätigen, wer noch was braucht bitte bis 20Uhr spätestens melden. Gerne auch per Mail.


HIER gehts zu den Weekly Deals !

Weekly Deals
Ich freu mich wieder für euch da sein zu dürfen. Habt noch einen schönen sonnigen Sonntag..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss