Sonntag, 26. Juli 2015

Hallo ihr lieben Kreativen....


mir ist warm! Deshalb habe ich mich über die Mittagszeit ins Haus verkrochen, und mich in mein Bastelzimmer geschlichen.
Heut ist ja Sonntag, und da hat "Mann" normalerweise die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Frau verdient.

Selbiger ist aber in der Hängematte eingedöst, und so habe ich mich entschlossen heute an einer Challenge teilzunehmen.




 Ich habe mich für eine Hochzeitskarte entschieden.
Mit dem tollen Framelit Butterfly heart und dem wunderschönen Designerpapaier von Stampin Up "Englischer Garten".



 Unterlegt sind die Schmetterlinge mit Olivgrün, und die zwei kleinen Schildchen sind mit einem meiner Lieblingssets gearbeitet. Leider nicht mehr bestellbar :(
Sieht das nicht herrlich aus?


 Wenn man die Karte öffnet hat man 2 Optionen diese zu beschriften. Auf dem olivgrünen Cardstock, oder auf dem flüssterweissen. Hinter den zwei Herzchen verstecken sich Magnete, so dass die Karte schön zusammenhält.


So nun schnell zurück in den Garten, Grill anschmeissen und den Restsonntag genießen.
Für euch auch einen wundervollen Ausklang des Wochenendes, und einen tollen Start morgen in die neue Woche.

Seid wie immer herzlichst gegrüßt, 

Kommentare:

  1. Diese Karte ist ein Traum! Die "Zutaten" hast du perfekt kombiniert.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Brigitte für deinen lieben Kommentar. Auch deine Seite zeigt wunderschöne Sachen, ich besuche dich bald wieder. Liebe Grüße Doris

      Löschen
  2. Beautiful card! It is so elegant and classy and I love those butterflies! Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely lovely! That butterfly die works just perfectly with this sketch - and I love the inside you have created. Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss