Mittwoch, 1. Juli 2015

Hausgemachte Leckerbissen sind die "Besten"


Hallo ihr lieben Kreativen!

Habt ihr alle den Ventilator auf Stufe 3, Rollladen unten und bastelt munter weiter? Klaro ! Heute Morgen nach Blumen wässern und Rasen sprengen gings los. 

Könnt ihr euch noch an die Minimilk-Box erinnern von 2013/14 ? Die war total goldig, aber die neue Thinlits Form "Leckerein Box"
ist fast noch besser.
 Zusammen mit dem Stempelset "Hausgemachte Leckerbissen" könnt ihr tolle Verpackungen und Schilder zaubern. 


Ähnlich dem Mini Milchkarton nur größer. Ich bin begeistert.
Was mich auch sehr glücklich macht ist die Tatsache dass wir jetzt einen extra starken flüssterweissen Karton im Sortiment haben.
Der normale war für Verpackungen einfach immer ein wenig zu instabil. Nun kann man befüllen mit was man möchte, und das Ding hält stand. Sehr Geil !!


Die Textstempel die im Set sind, find ich spitze. Man hat für alle Geschenke was dabei, für die selbstgemachten und für die gekauften "zwinker".


Mit der neuen Stanze für Fähnchen  könnt ihr zwischen drei verschiedenen Breiten wählen, und somit eure Anhänger individuell passend  gestalten.
Mit bisschen Embossing in gold wird die ganze Sache ein bisschen edler.


So meine Lieben. Jetzt schnell was essen und dann ab ins Geschäft. Wie immer bin ich nachmittags (ausser Montags) in Renningen, bei Sigi'S Schreib&Bastelbedarf anzutreffen.
Persönliches Gespräch ? Komm vorbei, oder ruf an falls du irgendwelche Fragen zur Bestellung, zu Stampin Up, zu was auch immer hast.

Ich freu mich auf euch, sonnige Grüße







Kommentare:

  1. Alles wieder einmal wunderschön Doris!!
    Ganz liebe sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ruth. Ich schick dir auch sonnige Grüsse und bleib im Schatten ;)

      Löschen
  2. Liebe Doris,
    wirklich wunderschön! Ich habe die Leckereienbox bisher noch nicht, weil ich noch den Minimilchkarton habe, aber ich glube, ich komme nicht drumherum ;-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah, danke! Ich hab die Minimilk auch noch. Zu süss !!
    Aber in die neue passt einfach bissle mehr rein.
    Guuuut wenn man beide hat "zwinker"
    sonnige Tage, liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss