Donnerstag, 16. Juli 2015

Zur goldenen Hochzeit...



meine lieben Kreativen, 

weiß ich manchmal echt nicht was ich machen soll.
Heute habe ich einfach mal in die goldene Kiste gegriffen, und noch etwas Designerpergament
von SU  gefunden.
Passt !!
 Flüssterweiß & Vanille für die Karte und die Schmetterlinge geben zusammen eine edle Note. Den inneren Schmetterling habe ich noch geprägt.

 Seid ihr bereit für die nächste Welle?
Hitzewelle!!

Habt ihr schon gesehen? Die neuen Workshop Termine sind da.
Für welchen habt ihr euch entschieden?
Seid ihr dabei? Ich freu mich auf euch und wunderschöne, kreative Abende !

Nun
 wünsch euch "gut schwitz" und ein wunderschönes Wochenende, liebste Grüße

Verwendete Stampin Up Materialien : 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    diese Karte ist dir rundherum gelungen! In einen Wort: WUNDERSCHÖN....
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle passende Karte zu diesem Anlass...
    Sehr geschmackvoll gestaltet!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris, deine Karte ist toll! Ich habe neulich ein ganz ähnliches Papier für eine goldene Hochzeit verwendet....sehr edel.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss