Donnerstag, 6. August 2015

Fertig für die neuen Wochenangebote und für die Wiesn...


ihr lieben Kreativen ?

Gut, da ich in der Nähe von Stuttgart wohne, geht man hier natürlich aufs Volksfest. Auch da kann man Hüttengaudi pur erleben....und !! OHNE TRACHT fällt man tatsächlich auf !

Immerhin hab ich trachtenmäßig schon mal welche aufs Papier gebracht.
Inspiriert hat mich die Kreation von Sabrina.
 Da ich noch in meinem Schmuckfundus passende Knöpfe hatte, kamen die gleich mit auf die Karte.

Die Sausn kann losgehn !!



Jede Woche gibts auch bei SU eine neue Sause, und zwar die tollen Weekly Deals ! Und dieses Mal ist das Punchboard für Umschläge mit dabei!! Also wer noch keins hat, JETZT ist die TOP Gelegenheit.





 Am MONTAG den 10.8. ist meine nächste Sammelbestellung.
Falls ihr euch dran beteiligen wollt, bitte melden. Ich versende ab 60.- versandkostenfrei an euch weiter, und in jedes Paket kommt noch ein kleines Goodie ♥

Nun wünsch ich euch noch einen sommerlichen & zünftigen Abend.
Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Jo mei... Des nenn' i fesch!!
    Aufwändig und toll Doris...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, meine Güte, sind die Trachten toll! Beide gefallen mir richtig gut.
    Sehr süß mit den kleinen Details.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Super Trachtenkarten, tolle Umsetzung :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss