Montag, 17. August 2015

Mein bestes Stück wird 50 !

Hallo ihr lieben Kreativen...

"Mei beschtes Schtück" , ist in diesem Fall nicht der Mann an meiner Seite, sondern meine allerbeste Freundin Heidi. Wir kennen uns nun sage&schreibe 34 Jahre. WAOH !!
Und da kann ich ja nicht einfach eine Karte schenken.

ALSO WAS TUN?

Ich habe mir das Kartenset "Malerische Grüße" zur Hand genommen, und daraus eine Art Gäste / Geschenkalbum gemacht!! Ob ihrs glaubt oder nicht, ich habe alle Umschläge, alle Karten und sogar die Schachtel in der dieses wundervolle Set kommt, verarbeitet.

Vom Ergebnis bin ich sehr begeistert. 
Als Hilfestellung habe ich mir das Video von Stempel doch mal  angeschaut, und nach dieser Machart gearbeitet.


Ich habe große und kleine Umschläge gemischt, weil mir das gefällt wenn unterschiedliche Größen kommen. Auf den vielen Umschlägen werde ich die Gäste Eintragungen machen lassen, wie bei so einer Art Gästebuch. Man hat auch etliche Holzteile, Blümchen usw. übrig, mit denen ich noch das Cover und vieles im Inneren verschönert habe.


In den einzelnen Briefumschlägen sind die Karten ! In 12 von Ihnen befindet sich ein Gutschein, denn jeden Monat hat meine liebe Freundin ein Geschenk von mir zu erwarten. 
Die 20 Glückwunschkarten sind nicht beschrieben, die Gutscheine sind extra, so hat sie auch noch 20 fertige Kärtchen zum selbst Verschenken. Wer braucht sowas nicht ??
Und wenn die Kärtchen verschenkt sind, dann kann man Fotos und Krimskrams in die  Fächer tun, alles was sie an den 50.ten Geburtstag erinnert.


Bis man da alles geklebt & verziert hat, das ist schon ein bisschen Fleissarbeit.
Aber sowas Selbsgestaltetes als "Erinnerungsbewahrer" ist das schönste Geschenk was man einem machen kann find ich.
Hinten wird das ganze mit zwei Magneten geschlossen.

Ich bin schon gespannt  was sie sagt ! Sie hat kein Facebook und ist sehr selten im Netz, deswegen kann ich das heute schon einstellen. Und Jana (falls du das liest pssssst !!! )

Für Euch hab ich auch noch  was !
 2 Zusatzkurse hab ich noch anberaumt.
Die Nachfrage nach dem neuen tollen Punchboard und den neuen Stempelsets die es bald gibt ist groß.  
Deshalb hier für Euch :

Punchboard & Tüten
 Wir gestalten wunderschöne Schachteln&Tüten mit Produkten aus dem neuen Herbst
Winter-Katalog
17.10 & 18.10
Mehr dazu findet ihr HIER!


So meine Lieben, nun wünsche ich euch noch einen tollen Abend, und eine ebenso tolle Woche.
Seid ganz arg lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    was für ein besonderes und persönliches Geschenk für Deine Freundin!
    Wunderschön und so liebevoll von Dir gestaltet...
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    da hast Du ein wundervolles Album gezaubert! Dein beschtes Stück wird sich freuen können - auch gerade, weil das Geschenk über 1 Jahr lang geht. Eine tolle und sehr besondere Idee!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    das Album ist richtig klasse! :-) Und ein wundervolles persönliches Geschenk! Deine Beste wird sich bestimmt riesig darüber freuen!
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Damaris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss