Donnerstag, 27. August 2015

Schule geht bald wieder los ....



Hallo ihr lieben Kreativen,

die meiste Zeit der Ferien ist um, hier in Baden Württemberg! Woanders hat die Schule vielleicht schon wieder begonnen.
Viele Schultüten werden gebastelt, verkaufe täglich dazu viel Material. Das liegt schon lange hinter mir....

Ich habe kleine Schulränzchen gebastelt ! Kenne ja viele die dieses Jahr zur Schule kommen, und das ist doch eine zuckersüße Geschenkidee.


Die liebe Sonja hat dazu eine Bastelanleitung erstellt, die ich sofort ausprobieren musste.
Die Erstklässler freuen sich sicher drüber.
Von der Größe her passt ein Hanuta perfekt rein ♥

Habt ihr die Wochangebote schon gesehen? Mache am Samstag eine Sammelbestellung, falls noch jemand was braucht, bitte melden.



Eine schöne sonnige Restwoche wünsch ich Euch allen,

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    die Schulranzen sind wunderschön! Ich habe auch welche gemacht (hier hat die Schule längst begonnen) aber Deine toppen alles!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hi Doris,
    die sind ZUCKER!
    Ich liebe die Farben...
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    eine sehr nette Idee. Ich werde heute auch das Schaufenster zum Schulanfang dekorieren ;-)
    Wir haben in Bayern ja noch Ferien uns somit noch etwas Zeit.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    die Ränzchen sehen klasse aus - ich muß mir die Anleitung mal ansehen...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris!
    Die sind ja zuckersüß! Da würde ich auch gerne nochmal zur Schule gehen, wenn man so schöne Geschenke bekommt.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss