Mittwoch, 19. August 2015

Teebeutelrakete...



Hallole meine lieben Kreativen?

Wer Kinder hat kennt die Teebeutelrakete!! Ich habs mit meinen schon vor 20 Jahren gemacht, aber nicht so doll verpackt wie heute...
Es ist und bleibt immer ein großes Oh und Ah ...

Viel haben mich gefragt, als sie die Kursansagen gelesen haben, was issn des??Deshalb hier mal eine kleine Voraberklärung! 

Mein liebes Team Mitglied Katja hat schon eine super tolle Teebeutel Verschenkbox gezaubert, die ich euch heute zeigen darf.



Ist die nicht toll ? Inspiriert wurde Katja von der lieben Daniela , wenn ihr auf ihre Seite geht, könnt ihr euch sogar den Text ausdrucken, den sie zur Verfügung gestellt hat.

Katja hat ihn anders designed, wie mit ner alten Schreibmaschine geschrieben, und die Verpackung wurde mit dem Punchboard gemacht. 

Wir werden dann alle am Kurs eine Rakete an den Start lassen, und unsere Erwachsenen Wünsche los werden.
An diesem Abend wird noch ein anderes Projekt gestaltet, auch eine außergewöhnliche Verpackung als Geburtstagskarte.
Lasst euch überraschen. Zwei Plätzchen wären noch frei.
Wer hat Lust bekommen ?

Mehr Info zu den Kursen findet ihr HIER 

Ich freu mich auf viele kreative Teilnehmer,
liebste Grüße

Kommentare:

  1. Einfach super! Darf ich mir die Idee klauen?
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, Katja hat das bei Daniela gesehen, und die hat sogar eine Anleitung auf ihrer Seite. Gugschdu hier : http://danielas-stempelwelt.blogspot.de/2015/06/teebeutelrakete.html
      Ich bin auch total begeistert und musste das einfach nachwerkeln :)
      Liebe Grüße Doris

      Löschen
  2. Moin,
    sowas kannte ich bisher auch noch nicht! Klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin Heike, ist klasse !! PROBIEREN !!!

      Löschen
  3. Absolut grandios!
    Eine perfekte Kleinigkeit zum verschenken und so easy gemacht.
    Den Teebeutel-Trick kannte ich schon, aber viele andere wahrscheinlich nicht...
    Könnte mir gut vorstellen das mal nachzumachen ;)

    Liebe Grüße
    Mary // www.April28.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    wie schön, dass du mich mal wieder daran erinnert hast. Die haben wir früher wirklich oft gemacht und die Kids waren immer hin und weg.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Manuela, ja da kommen die Kindheitserinnerungen der Kinder wieder hoch ;)

      Löschen
  5. Liebe Doris,
    wirklich schöne Idee, hatte ich schon ganz vergessen. Ich glaube, es gibt noch unterschiedliche Geschichten dazu, kann mich aber an keine genau erinnern. Vielleicht weiß jemand anders mehr darüber? Würde mich freuen.
    dachwohnung04(a)yahoo.de
    Werde ich auf jeden Fall demnächst einen Startversuch machen :O)
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke, die Zauberfeegeschichte dazu findest du im Netz ! Eine andere kenn ich nicht.
      Liebe Grüße Doris

      Löschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss