Montag, 21. September 2015

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da ..... !!!



Hallo Ihr lieben Kreativen,

und mit dem Herbst kommen die schönen neuen Sets von Stampin Up zum Einsatz! Ich liebe sie. Da kann man richtig tolle Sachen draus machen.
Ich freu mich so.

Für Freitag hätte ich noch zwei Plätzchen frei. 
Workshop: Verpackungen mit dem neuen und alten Punchboard.
Es wird herbstlich, und auch schon ein bisschen weihnachtlich mit dem neuen Punchboard für Tüten.

Ich freu mich auf euch !!




Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss