Freitag, 18. September 2015

Hüttengaudi in blau weiß ...


Hallo ihr lieben Kreativen,

na? Freut ihr euch schon aufs Oktoberfest, oder hier in meiner Gegend aufs Volksfest?
Ich war letztes Jahr das erste Mal seit hm...schätz mal 15 Jahren wieder! 
War begeistert vom leckeren Essen dass es da gab in dem kleinen Dörfchen, in dem wir waren.
 Das Stuttgarter Volksfest hat ja verschiedene kleine Dörfer! Süß! 
Und auch der Unterhaltungswert war groß!
Ich bin auf alle Fälle aufgefallen!! Ich hatte kein Dirndl an !

Ich hoffe meine nächste Karte fällt auch auf!
Sie soll für eine bayrische Hochzeit sein. Ich liebe ja kariertes Papier in allen Farben, herrlich. Frech gemixt mit rosa Röschen!
Mir gefällts.

    
Alles was drauf ist wurde mit der Big Shot augekurbelt, auch das kleine Blatt aus Filz.


Fotokarton in Holzoptik wie immer von Ursus, das karierte Papier ist von Karen Marie Klip.


Wünsch euch allen ein zünftiges Wochenende, liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss