Dienstag, 1. September 2015

Juchu...rechtzeitig zum Herbstanfang, der neue Katalog !!



Hallo ihr lieben Kreativen..

Ab heute online 

Der neue Herbst/Winter Katalog ♥ Gültig von 1.09.2015-4.01.2015.
Noch weigere ich mich Weihnachtskarten zu produzieren, hab noch so viel anderes vor, aber demnächst gehts los, versprochen. Aber HABEN kann man die Sachen ja trotzdem schon .... ;)

Hier könnt ihr die Kataloge online anschauen !


Falls du einen Papierkatalog nach Hause haben möchtest, dann geb mir Bescheid. Ich sende dir gerne einen zu.

Es gibt viel Neues zu entdecken.
Heute ist wie immer an jedem ersten Sammelbestellung, da könnt ihr Porto sparen.
Natürlich könnt ihr auch zu jeder andren Zeit über mich bestellen, oder direkt zu dir nach Hause über meinen Online Shop.


Viel Spaß euch beim Stöbern.
Gerade rechteitig zum Herbstanfang nicht?

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss