Mittwoch, 23. September 2015

Pippa&Jean


Hallo ihr lieben Kreativen,

Was soll ich sagen? Nun hat's mich auch erwischt, der neue Hype um Pippa&Jean.
Wer mich kennt, weiß dass ich jetzt nicht so der "Glitzer"Typ bin, und ich erst mal dachte "nö" !

Aber keine Chance, das Angebot hat mich umgehauen. Das ist echt für Anspruchsvolle!
Tolle Armbänder und Ringe in Top Qualität. Ich bin hin & weg und kann's gar nicht erwarten mein erstes Paket zu bekommen. Nun bin ich also auch ein Style Couch !



Am 16.10 verwandel ich mein kreatives Atelier in eine Schmuck Boutique, und ihr könnt euch selbst ein Bild davon machen. 
Gerne verpack ich euch eure Bestellung dann passend mit den tollen Sachen von Stampin Up.
Mit der neuen Pillowbox lässt sich sowas doch toll verschenken.




Ich freu mich so. Ist es nicht wunderbar wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann! Und wie sagte meine Teammitglied Vanessa demletzt zu mir " ich bin unglaublich glücklich mich im Basteln verwirklichen zu können. Ich habe das Gefühl alles was ich mache, mache ich aus ganzem Herzen. Das ist so ein unglaublich schönes Gefühl. 
Unterschreib' ich !

Hier noch ein paar herbstliche Verpackungs Ideen.





  HIER 
 könnt ihr den Katalog online anschauen !! Schaut rein und überzeugt euch selbst. 
Ihr könnt dann jederzeit schnell & bequem in meiner Online Boutique einkaufen, oder eine Schmuckparty bei mir buchen.

Oder jetzt schon den 16.10. merken. Tag der offenen Tür 
Pippa & Jean

Bitte trotzdem anmelden, dass ich genug Kaffee & Kuchen da hab. 
Da freu ich mich doch jetzt schon auf einen wunderschönen Tag mit euch, und viel Inspiration und Idee von
Pippa&Jean und Stampin'Up.

Allerliebste Grüße



Nächste Sammelbestellung von Stampin Up ist am Freitag! Tolle Angebote in den Weekly Deals!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss