Freitag, 11. September 2015

Teebeutelrakete & Co


Hallo ihr lieben Kreativen,

heute will ich Euch 3 Werke zeigen, zu denen ihr die Anleitungen im Netz findet.
Das ist wirklich toll am Internet, da findet "Bastelfrau" alles was sie braucht.
Nur Zeit kann man sich noch nicht kaufen, leider !!

Ich bin total begeistert !!!! Teebeutelrakete hatte ich schon demletzt vorgestellt in einer andren Farbe, Geburtstagskuchenbausatz und eine Pyramidenbox kommen noch dazu.





Die Anleitungen findet ihr für die 
Teebeutelrakete: Bei der lieben Daniela Klick

Geburtstagskuchenbausatz: Bei der lieben Miri Klick

Pyramidenbox: Bei der lieben Tanja Klick

♥-lichen Dank an meine lieben Kolleginnen fürs Erstellen dieser tollen Projekte, und fürs veröffentlichen.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende, liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss