Montag, 12. Oktober 2015

Schlittenfahrt im Herbst

Hallo ihr lieben Kreativen,

wie versprochen beginne ich heute mit der Weihnachtskartenproduktion!
Die Scheunenweihnacht ist nicht mehr weit. Grade mal noch 6 Wochen.
Waaahnsinn!! Und ein Wetter, traumhaft schön!!

Trotzdem hab ich mich heute in weihnachtliche Stimmung versetzt und mit den neuen Framelits "Schlittenfahrt" zwei Kärtchen 
gezaubert.



Ich persönlich mag die mir dem rot/weißen Band mehr, aber auch die andere hat was. Ist halt edler ne?
Was sagt ihr dazu?


Die Häuschen und die Tannenbäumchen hab ich mit dem Mischstift angemalt. Ist ja mini, geht also flux von der Hand.
Durch die Abstandshalter sieht alles so ein bisschen 3D aus.
Bei der goldenen Karte hab ich auch noch ein bisschen Glitzer draufgepudert.

So ihr Lieben, habt ihr euch schon alle den Gutschein "Star des Monats" bei Pippa&Jean eingelöst? Wenn nicht dann schnell, gilt nur noch den Oktober!

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, und eine tolle Woche. Seid ganz lieb gegrüßt, 


Kommentare:

  1. Ach liebe Doris...
    ...wie schön sind die denn??
    Beide sind traumhaft!
    Die Häuser und Bäume farbig hervorzuheben ist eine wunderbare Idee!
    Vielen lieben Dank für diese tolle Inspiration!
    Herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Weihnachtskarten - ich bin ganz verzaubert :)
    Danke, dass du uns diese Karten gezeigt hast!
    Kreative Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön geworden. Toll coloriert. Bin begeistert wie schon saß ausschaut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. 2 sehr schöne Karten.....bin begeistert
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss