Donnerstag, 8. Oktober 2015

Star des Monats


Hallo ihr lieben Kreativen!

Na? Genießt ihr den tollen Altweibersommer genauso wie ich! Ich bin begeistert, und bringe mir von jedem Spaziergang ein paar Kastanien mit (und für die Hühner ein Büschel Löwenzahn) hahaha !!

Auch für euch hab ich heute ein Geschenk.
Den "STAR DES MONATS" von Pippa&Jean.

Ein persönliches Geschenk von mir an meine lieben Kreativen!




Was ist zu tun ? Meldet euch ganz unverbindlich in meiner Online Boutique an, sucht euch den Star des Monats aus, und bezahlt lediglich die Versandkosten. Für die bekommt ihr wiederum einen Gutschein, so dass es wirklich GRATIS ist.

Hier der Code für euch! HYLMLMZX-2015

Star des Monats in den Warenkorb und abschließen. Am Ende den Code in das Feld "Gutschein einlösen" eintippen, und der Warenkorb geht auf Null.

Eine super Gelegenheit die tollen Designer Schmuckstücke von Pippa&Jean kennenzulernen.
Sagt mir für welches Schmuckstück ihr euch entschieden habt.
Oh!! Es gibt auch tolle Taschen und mehr !! 

Dieses Angebot gilt für alle die sich zum ersten Mal bei mir in meinem Shop anmelden.

***Ich freu mich auf viele viele neue Sternchen ***

Sagt mir, was ihr ausgesucht habt!
Nächste Woche gehts los mit Weihnachtsinspirationen! 

Hier noch die weekly deals! Nächste Sammelbestellung ist am kommenden Dienstag!


Kreative & glamouröse Grüße

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin normal eher stille Leserin und lese in den letzten Wochen immer häufiger von P&J. Ich habe mich für das CROSS BRACELET (SILVER) entschieden. Viel Erfolg für die Zukunft :)
    Kreative Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eunice, freut mich dass du dir den Gutschein eingelöst hast. Da hast du dir aber was schönes ausgesucht. Du wirst begeistert sein. 😀
      Glamouröse Grüße, deine Doris

      Löschen
  2. Hallo
    habe mich für den MADISON RING entschieden......schreibe dich mal an,habe eine frage
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia, au ja der ist toll, und passt zu vielem. Hoffe du hast dir die richtige Grösse ausgesucht. Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade ist zu Groß.........hatte mein Ring abgemessen
      lg SilviaH

      Löschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss