Dienstag, 10. November 2015

Alt trifft neu....


Hallo ihr lieben Kreativen,

Na? Seid ihr schon motiviert Weihnachtsbastelei zu betreiben?
Wenn man sich nach dem Wetter richten würde wohl eher nicht 
Ich muss jetzt aber ran, so oder so, denn in 3 Wochen ist die 5.Scheunenweihnacht!
Näheres dazu bald hier auf meinem blog & in facebook. 

Ich wurde heute auf einen blog aufmerksam gemacht den ich wirklich toll finde. Da findet man wundervolle kreative Werke mit Stampin Up, und auch viel mit alten Stempeln. Super gell!!
Da ich auch immer wieder gerne meine alten Lieblingsstempel rauskrame, mache ich heute bei einer Challenge mit.



Das kleine "merry" ist aus meinem absoluten Lieblingsstempelset "Tiny Tags"! Das würd ich auch nie hergeben.
Der gefaltete kleine Stern ist aus Ursus Packpapier, aber auch alte Buchseiten eignen sich dazu hervorragend.



Ich liebe das rote Bakers Twine. Zu Weihnachten der absolute Hit bei mir.


Im Innern des Sternchens kann man eine Mini Botschaft verstecken, oder nochwas reinstempeln, oder wie in meinem Fall ein Glitzersternchen reinkleben.

Ich wünsche euch einen sonnigen Rest November! Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Schöne Idee mit den Fröbelsternen.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß - ich arbeite auch supergern mit alten Stempeln - warum auch nicht? Sind zu schade, um im Schrank vor sich hin zu verstauben ;)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Teilnahme bei AtN. Dein Blog ist ja wunderschön, da werde ich gleich mal rumgucken und mir Ideen mopsen Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss