Sonntag, 3. Januar 2016

Frohes neues Jahr an alle meine Lieben, bleibt gesund & munter...


....auf auf in die schönste Jahreszeit aller Kreativen !!
Am 5.Januar startet die SAB Zeit bei SU.

GRATIS Papiere, Stempelsets ect. ...kann man sich ab einem Einkauf von 60.- verdienen. TOLL!!

Ich hab schon mal mit den neuen Sachen bisschen gespielt heute, da nächste Woche schon die Stampin Up Partys los gehen.
Bin total begeistert! 


Vor allem das transparente Papier hat es mir angetan. Ich freu mich auf Euch, wenn ich euch bald an einem meiner vielen SU Abende sehe. Natürlich nehm ich auch wie immer Sammelbestellungen entgegen. In der SAB Zeit  jeden MONTAG!

Und wie immer trefft ihr mich Die-Freitag nachmittags bei Sigi`s Schreib&Bastelbedarf an.
Da könnt ihr dann die SU Sachen auch gerne vor Ort in Natura anschauen bevor ihr bestellt!

Ab Februar wird dann meine Werkstatt in Renningen in neuen Räumlichkeiten sein! Da freu ich mich schon drauf! Dort werden dann zukünftig auch die Workshops stattfinden.


Nun seid recht herzlich gegrüßt, 

Kommentare:

  1. Liebe Doris, auch für Dich noch ein glückliches neues Jahr!
    Dein erstes 'Ballonwerk' gefällt mir sehr sehr gut...
    Super wie Du die Schnüre hinter dem Transparentpapier hast durchblitzen lassen...
    Liebe Sonntagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Liebe ! Liebe Feiertagsgrüße zurück an dich :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss