Samstag, 20. Februar 2016

Schokoladen Ziehverpackung mit GRATIS Produkten ...


Hallo ihr lieben Kreativen,
die schönste Zeit des Jahres für uns SU'ler geht in die zweite Runde!

Hier hab ich mal Schokoladen verpackt, mit dem schönen Designerpapier Art.Nr. 141022 ! Ebenfalls GRATIS  haben kann man das Stempelset " Blumen für dich" Art.Nr.141255!



So, warum Runde 2? Weil es nun nochmals SAB GRATIS Sets gibt. Und zwar HIER 
Nochmals zwei wunderschöne Stempelsets und mehr kann man sich ergattern, pro 60.- Bestellwert!


Am Montag mache ich hierzu eine Sammelbestellung, also wer noch was braucht, oder sich hier in eins dieser Sets verliebt hat, und es unbedingt haben möchte, schreibt mich an.

Nun wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss