Dienstag, 3. Mai 2016

Huhu ich lebe noch!

Hallo ihr lieben Kreativen!
 
"Lange nichts mehr von mir gehört hier", haben mich einige auf dem Maimarkt angesprochen!
Ja das ist wohl wahr! Ich hatte eine Schulter OP und bin immer noch im Krankenstand! Derjenige der sowas schon mal hatte, weiß wie langwierig das ist!
Aber das wird schon wieder, man muss nur geduldig sein!
 
Ich hatte glücklicherweise viele fleißige Helfer auf dem Markt, und musste nur für die Fotos posieren ;)



Die Sets die man auf Märkten verkaufen darf hatten wir dabei, und meine Tochter hat den Leuten die Mischstifte präsentiert! Das hat sie begeistert! Hier noch ein paar Impressionen!

 
Karten für alle Gelegenheiten!
 


Stempelkissen und Mischstifte, damit hat Alex für die Interessierten schöne Lesezeichen gemacht!
 

 Wieder schön sortieren .... damit der nächste auch weiß was zu was gehört!

 
 Witzige Verpackungen für kleine Geschenkideen laufen immer!
 

Ich war angezogen wie im Winter! Es hatte morgens beim Aufbau glaub 4C! Bekam erst nachmittags wieder warme Hände.
 
 So ein Markttag macht immer wieder Freude, trotzdem war es meine letzte Teilnahme. Ich beschränke mich nun auf die Scheunenweihnacht! Da bin ich in festen Gemäuern und nicht wetterabhängig.

Bald gibts den neuen Katalog! FREUDE ...

Stammkunden bekommen ihn automatisch zugesendet! Alle anderen dürfen gerne einen bei mir bestellen, oder im Atelier abholen.
Die Kosten von 5.- ziehe ich euch bei der ersten Bestellung vom Kaufpreis ab :)
 
Vom 30.5.-14.6. bin ich im Urlaub!! Gerne kann ich euch euren im Atelier hinterlegen, und die Sigi gibt ihn euch dann! Nur vorab bei mir bestellen bitte!
 

So, nun bis bald, diesmal dauerts nicht mehr so lange,

VERSPROCHEN! Liebste Grüße



1 Kommentar:

  1. Das ist aber schön, hier mal wieder was
    von Dir zu lesen :-)
    LG CHristiane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss