Donnerstag, 19. Mai 2016

Kataloge sind unterwegs....

Meine lieben Kreativen..

Bei einigen von euch dürfte er heute schon eintreffen, der neue Jahreskatalog von Stampin'Up!
Habe gestern und vorgestern eingetütet, Goodie dazugepackt und los gehts zur Post!


Bei meinen Stammkunden möchte ich mich damit gleich für ihre Treue und Kreativität bedanken!

Bei meinen Kursen, wo ich viele Stammkunden treffe, lerne ich immer wieder dazu, weil jeder auf seine Art kreativ ist, und man immer wieder inspiriert wird. Das macht einfach total Spaß!
Ihr dürft euch freuen, auch im neuen Katalog sind wieder einige Dinge die so noch nicht da waren, und auch ich kanns kaum erwarten damit zu arbeiten. Mit meinen Lieben die weiters weg wohnen führe ich regen Kontakt übers Netz, dass auch sie immer mit dabei sind.

Nun habe ich eine Bitte an euch!
Da ich vom 30.5.-13.6. Urlaub habe, und meine Schulter OP noch vollends ( hoffe ich doch sehr ) auskurieren will, und ich mich ausser Landes befinde...


Willst du Porto sparen, dann hab Geduld und warte auf meine erste Sammelbestellung zum neuen Katalog am 14.6.2016

Ansonsten dürft ihr sehr gerne online bei mir bestellen! Einfach auf den Button drücken und schon seid ihr im Shop! Ab 200.- könnt  ihr euch Gastgeberinnenvorteile sichern, und die wirklich tollen Stempelsets für Gastgeberinnen bestellen. I love it ....

Wollt ihr nicht online bestellen,da man dort nur mit Kreditkarte bezahlen kann, was einige von euch nicht gerne tun, so könnt ihr euch selbstverständlich auch im Urlaub bei mir melden, mir eure Bestellung schicken, und ich bestelle dann zeitnah für euch! ( ihr überweist mir wie sonst )
Da das Paket dann schnell und direkt zu euch kommt, fallen lediglich Versandkosten in Höhe von 5,95 € an.

Ich freu mich auf alles was kommt!

Nun wünsche ich euch eine tolle Auszeit mit eurem neuen Katalog, trinkt nen schönen Kaffee oder Tee dazu, geniesst und entdeckt ....

Seid ganz lieb gegrüßt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss