Freitag, 3. Juni 2016

Endlich ist der neue Katalog da .....




Recruiting_Header_Demo_May2416_DE
Hallo ihr lieben Kreativen....
Wer ihn noch nicht im Original in Händen hält, den "Neuen" kann ihn jetzt hier online anschauen! Und zwar in
deutsch und  english
Mit dem neuen Katalog kommen auch gleich tolle neue Einsteiger Angebote mit! Solltest du schon länger mit dem Gedanken gespielt haben selber Demonstrator zu werden, dann ist es jetzt besonders lukrativ! Ich und mein Team freuen uns über Neuzuwachs.
Das Starter Set kostet 129€ und du kannst Ware für 175€ aussuchen! Als wäre das nicht genug, kannst du dir noch 2 beliebige Stempelsets sichern!! Brauchst du Hilfe? Melde dich einfach bei mir!

GASTGEBERINNEN WERDEN IM JUNI
Möchtest du im Juni noch eine SU Party vereinbaren? Ab einem Einkauf über 350€ gibts 35€ mehr für die Gastgeberin! Kontaktiere mich um einen Termin mit mir zu vereinbaren!

 Ab dem 14.6.2016 bin ich wieder im Lande. Wollt ihr davor eine Party machen, leite ich euch gerne an ein Teammitglied von mir weiter.
Also ich bestell jetzt mal von meiner Terrasse aus, bei 28C, und freu mich wenn ich heim komme und ein großes PAKET mit vielen neuen Stempeln und Farben und Framelits und und und ... auf mich wartet! Ach! Normalerweise ist SU ja wirklich schnell, aber beim Katalog Start kann es schon mal bisschen länger dauern! So ne Woche rum, sag ich jetzt mal aus Erfahrung!

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und Inspirieren lassen. Ich grüße euch wie immer ganz ganz herzlichst 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss