Donnerstag, 23. Juni 2016

Split Top Box die Erste ....


 Hallo meine lieben Kreativen!

Ich schicke euch sonnige Grüße! Von allen erhofft und jetzt endlich da die Sonne!! Noch und nöcher scheint sie jetzt... und wehe ich höre Beschwerden ;)

Überall im Netz sehe ich die Split Tob Box vom Stempeleinmaleins und ich wurde so inspiriert dass ich auch eine dazwischengeschoben habe. Tolle Sache für Kleinigkeiten die man hübsch verpacken möchte!

Endlich habe ich auch mit neuem DP und neuen Stempeln wie Stanzen gearbeitet, da hatte ich so Lust drauf ! Tadaaaah ...."Das blühende Leben" 




Mit diesem Set und dem passenden Stanzen kann man wundervolle Blüten zaubern, und das in vielen verschiedenen Größen! Wunderbar!  Jede wird anders! Da kann man sich wirklich ausleben!




Auch ein paar schöne Sprüche sind im Set! Ich habe hier einen davon benutzt der mir sehr gefällt.



Wenn man dann die Seiten so zusammenklebt wie in der Beschreibung beschrieben, und nicht so wie ich ( einmal nicht aufgepasst ) dann kann man die Box auch noch weiter öffnen!
Natürlich reicht es aus um das Present zu verstauen! Das andere find ich sieht aber schöner aus, seht selbst auf der Seite vom Stempeleinmaleins.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren! Meine Grundfarbe hier war farngrün, das verwende ich sehr sehr gerne , auch beim Karten machen! Welches ist eure liebste Grundfarbe?

Nächste Sammelstellung ist am Montag! 

Sonnigen Restwoche an alle, liebste Grüsse


1 Kommentar:

  1. Das sind ja klasse Farben, die Du da ausgesucht hast,
    liebe Doris !
    Die Box ist klasse.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss